Warum wir?

 

Erfahrung ist unsere Stärke – deine Zufriedenheit unser Ziel!

Richtig viel Erfahrung

Mit über 400 aufgestellten Fotoboxen haben wir genug Erfahrung um an jeder Location, in jedem Gelände und bei jeder Witterung eine zuverlässige Fotobox zu betreiben.

Innovation & ungeschlagene Funktionalität

Durch die Eigenentwicklung kann unsere Fotobox weit mehr als übliche Geräte am Markt.

Waldviertler Handschlagqualität

Ja, wir schreiben Auftragsbestätigungen. Aber generell zählt bei uns “ausgmocht is ausgmocht”. Auf uns ist immer Verlass.

l

Flexibilität

Wir passen uns an den Kunden an. Bei uns wird man nicht mit Standardlayouts abgefertigt. Wir betreuen jeden Kunden komplett individuell.

Immer maximale Qualität

Egal ob Blitz, Fotoausdruck oder Downloadlink. Wir sorgen durchgehend für beste Fotoqualität.

Einzigartiges Holzdesign

Alle Fotoboxen werden selbst entwickelt, selbst gebaut und gewartet.

Anbieter aus der Region

“Fotobox” nicht fort – kauf im Ort!

Und wer steckt dahinter?

 

Wir sind ein junges, kreatives Team, welches immer wieder neue Ideen umsetzt.
Du hast eine spezielle Anfrage? Kein Probelm!
Wir helfen dir sehr gerne dabei, deine Wünsche in die Realität umzusetzen.

Benjamin

Benjamin

CEO & Founder des Teams

Kreativer Kopf und gleichzeitig ein Technik-Freak.

Benjamin baut “seine” Fotoboxen selbst in liebevoller Arbeit “made im Waldviertel”. Somit weiß er absolut alles über unsere Fotoboxen.
Du hast eine spezielle Anfrage?
Kein Problem, Benjamin findet immer eine Lösung!

Dominik

Dominik

Content-Creator und Assistent

Unser kreativer Jungspund.
Lernt schnell und setzt genauso schnell um. Neue Kundenanforderungen? Kein Thema. Kann er schon seit gestern.

Ein größerer Job steht vor der Tür? Mit gut eingespieltem Teamwork auch kein Problem.

Carina

Carina

Marketing und Organisations-Entwicklung

Keinen Plan?
Doch, den Plan hat Carina. Egal ob es um die Social Media Planung oder die Entwicklung der ganzen Firma geht.
Zufälle gibt es hier nicht – hier läuft alles strukturiert und mit Ziel ab!